Stillcoaching

 

 


Stillberatung und Stillcoaching
Stillwege sind individuell, mal ganz kurze und manchmal lange Wege. Egal welchen Weg du gehst, welche Hürden dein Weg hat, ich begleite dich gerne. Denn Stillen schafft Vertrauen und Bindung und stärkt dich als Mutter, damit du dich in deiner neuen Rolle gut zurechtfindest.

Als Hebamme und Stillberaterin IBCLC bin ich seit vielen Jahren in der Stillberatung tätig und betreue Frauen, die eine zusätzliche Unterstützung beim Stillen benötigen.
Ich biete kompetente und professionell Beratung, damit dein Stillen gelingen kann.

Ab Mitte Februar 2021 finden die Beratungen in meiner eigenen Praxis statt, bis dahin biete ich Hausbesuche in Fahrradnähe an.


Honorar: 

Telefonische Beratung bis 10 Min. kostenlos
Ausführliche telefonische Beratung: 20,- € / 20 min
Beratung: 69 Euro pro Zeitstunde 
Online-Beratungen per Zoom: 
Sollte es nicht möglich sein, dass wir uns treffen, biete ich Onlineberatungen an (69 Euro pro Zeitstunde)
 
Evtl. kann die Stillberatung auch als Hebammenleistung über die Krankenkasse abgerechnet werden (30-40 Minuten).
Die weitere Beratung stelle ich dann mit 39 Euro als Stillcoaching in Rechnung.


Kilometerpauschale 50 Cent / gefahrener Kilometer (die ersten 5 km sind frei)

Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail mit deinen Wünschen. 




Kontakt

Susanne Henzler
Paul-Klee-Straße 13
79100 Freiburg i. Br.
info@susanhenzler.de
Tel: +49 761 888 5 71 72 

© Copyright 2020 Susanne Henzler